Guenther Meyer schrieb:

> naja, es ist einfacher, das gleich einzutragen, wenn man eh schon dabei ist.
> das ganze spaeter nachzutragen, und evtl nochmal rauszufahren um sich die
> gegebenheiten anzuschauen, ist wesentlich komplexer.

Wenn es schon etablierte Tags für alles gäbe würde ich Dir ja vielleicht
zustimmen, aber so steht zu befürchten
dass man sowieso nochmal hin muss weil dass was Du jetzt schon tagst
dann wenn es relevant wird ganz anderst getaggt
wird. Kein Problem wenn Du es sowieso machen würdest, aber ich finde es
schade für die die sich genötigt sehen
alles richtig machen zu wollen und dann beliebig viel Zeit in solchen
Details verlieren die sie sonst in die Vervollständigung
des Strassennetzes investieren würden.

Garry