On 09-05-05 00:58:01 CEST, Martin Siegel wrote:

> Bist du da ganz sicher? Ich erhalte nach mehrmaligem erneuten Download
> von der wiki-Seite immernoch die Karte vom 24.04.

man muss sie ja nicht gleich runterladen, um das festzustellen:

% HEAD http://www.juergen-frank.de/osm/gmapsupps/germany/gmapsupp.img.bz2|grep
Last-Mod
Last-Modified: Fri, 24 Apr 2009 11:21:28 GMT

aber was ich interessant finde, und weshalb ich eigentlich schreibe,
ist, dass die basemap, der nächste link, viel neuer ist:

% HEAD http://www.juergen-frank.de/osm/gmapsupps/germany/gbasemap.tar.bz2|grep
Last-Mod
Last-Modified: Mon, 04 May 2009 12:33:11 GMT

vielleicht ist nur eine winzige kleinigkeit noch nicht ganz richtig...?

rj, auch sehnsüchtig auf die neue karte wartend :-)