Am 6. Mai 2009 08:28 schrieb Robert Joop <
5313501608656...@rainbow.in-berlin.de>:

> ftp
> ner

> ja, mit 342128906 bytes länge ist sie exakt genauso lang wie die vom
> 2009-04-24, und ein herunterladen von ein paar kilobytes bestätigt auch
> dass sie gleich sind.
> offenbar ist durch den upload per ftp nur der originale zeitstempel
> verloren gegangen, aber es handelt sich wieder um die alte version.
>
> irgendeine kleinigkeit muss da noch übersehen worden sein... ;-)

Tatsächlich!

Schon wieder eine Kleinigkeit übersehen! Es ist unglaublich wieviel man
eigentlich falsch machen kann bei so nem blöden Shellskript.
Schaut bitte jetzt nochmal, ob sich das Problem erledigt hat. Jetzt hab ich
den Fehler aber wirklich gefunden...

Nochmals sorry...

Grüße
Christoph