Am 25. Mai 2009 02:52 schrieb Heiko Jacobs <heiko.jac...@gmx.de>:

> Habe ich noch nicht probiert, glaube aber nicht, dass das gut aussieht...
> Beachte den prinzipiellen Aufbau eines solchen tracks umgesetzt in SVG:
> erst die (neue) weiße Linie 1.15px breit, dann exakt darüber gelegt
> die braune ggfs. strichlierte Linie 1.0px breit, dann darüber noch
> mal eine weiße Linie mit 0,7 bzw. 0.75px, die Transparenz müsste sich
> durch 1-3 Linien durcharbeiten...

die erste weisse Linie müsste die transparente sein, d.h. die
Transparenz muss sich nirgends durcharbeiten. Dann wäre die Mitte
allerdings immer noch weiss, und das kann man mit Transparenzen auch
nicht lösen. Als Alternative fällt mir nur ein, wie in den höheren
Zoomstufen eine einzige braune Linie für den Track zu rendern (alles
insgesamt schmaler, z.B. weisse Linie, 40% Alpha, 0.8px, darüber
braune Linie 0.6px und keine 3. weisse Linie mehr).

Gruß Martin