Am 25. Mai 2009 11:17 schrieb Heiko Jacobs <heiko.jac...@gmx.de>:

> Also z15-z17 ähnlich wie ich es in z12-z14 eingebaut habe und wie
> es in Mapnik ist? Hmmm... Erstmal anderes ausprobieren...

ja, mind. für 15 ist es m.E. klar, dass eine Behandlung ähnlich Z14
besser aussähe (eine Linie statt 2), bei 16 und 17 bin ich mir nicht
so sicher, wobei da der weisse Hintergrund ein bisschen stört, aber
vielleicht kommt man dem ja auch anders bei. Hast Du es schonmal ohne
casing versucht? Das Problem ist wohl, dass man nur hinzufügen (also
überdecken) kann, nicht weglöschen (also so was wie ne Boolsche
Subtraktion).

Gruß Martin