Sven Geggus <li...@fuchsschwanzdomain.de> wrote:

> Das war ne Änderung von jemandem hier auf der Liste. Da das besser
> ausgesehen hatte als vorher hatte ich das seinerzeit eingecheckt.

An der Diskussion war ich damals glaub sogar mit beteiligt.
Ich meine, ich hätte damals schon wegen der Nichterkennbarkeit des
tracktyps rumgenölt ;-) Geholfen hat das bzgl. tracktype-Unterscheidbarkeit
aber nicht viel... Mag an meinem Laptop-LCD liegen... Aber das Problem
hätte ich dan sicher nicht alleine...
Da die tracks den Leuten offenbar nun zu weiß sind, könnte ich das
alte hellstbraun ja wieder ausgraben und zusätzlich einbauen und/oder
Transparenzen, schaun mer mal, wie's wirkt. Aber vielleicht erst
in paar Tagen, wollte eigentlich wegen anderer wegen OSM schon
aufgeschobener Terminsachen mal einen OSM-suchtfreien Tag versuchen ;-)

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de