On Thu, 28 May 2009 11:02:32 +0200, Sven Sommerkamp <s_sommerk...@gmx.de>
wrote:
> Klar das Haus in dem ich wohne steht auch neben der Straße.
> Aber wir denken da zu sehr in Realität abbilden.
> Die Realität ist aber nicht digital, sondern Analog.
> Daher ist alles was wir machen sowieso abstrakt zu einem gewissen Grad.
> Wenn das Navi von meinem Freund sagt, er hat sein Ziel erreicht und steht
> dann
> in etwa vor meinem Haus, dann ist weitaus ausreichend (Wenn er mit dem
Auto

> dort ist wird er jetzt sowieso erstmal anfangen müssen einen Parkplatz
zu
> finden)!
> Den Weg zu meiner Haustür wird er dann sicher auch noch finden.

Du erlaubst zu wenig Ausnahmefälle für die Realität.

* Messehallen mit mehreren Eingängen
* Eingänge in anderen Strassen als der zu der das Haus gehört
* Häuser die wir als Gebäude-Polygon erfasst haben werden immer mehr
  (schon lange kein Sonderfall mehr)
* Häuser die von der Strasse deutlich entfernt stehen (sowas wie
  Ausserhalb 3, 12345 Minidorf)
* Gebiete in denen Häuser/Hausblocks Nummern/Namen haben und zu
  keiner der 4 Strassen des Blocks gehören (Brasilien, nummerierte
  Hausblocks in Mannheim [ich glaube das war Mannheim, ich war auf jeden
  Fall selber vor Ort], ...)

Marcus