Hi,

Florian Lohoff wrote:
> Also wenn dann "delete from node_tags where k=created_by" - Find ich
> aber problematisch weil wenn das einmal einreisst dann haben wir
> bald zig sachen die "mal schnell" in der datenbank geaendert werden und keiner
> weiss mehr wer das gemacht hat.

Es gibt dann auch die Frage, ob man das in der History auch macht oder
nicht; in jedem Fall wird man entweder einen "Bruch" in der History
haben, oder man hat alte Planetfiles rumliegen, die nicht mehr zu den
aktuellen Daten passen. Ist alles zwar nicht furchtbar schlimm, aber
sicherlich etwas, das man nur in Ausnahmefaellen machen sollte.

Bye
Frederik