Jens Müller schrieb:

> Und wie taggst Du dann autobahnähnlich ausgebaute Straßen, die keine
> Kraftfahrstraßen und nicht für Radfahrer gesperrt sind?
>
> Beispiel: B36 von Karlsruhe nach Rheinstetten.

Die ist aber nicht autobahnähnlich ausgebaut und somit keine trunk!
Passenderes Beispiel ist die Karlsruher Rheinbrücke (bzw. der Bereich
davor und dahinter zur nächsten Ausfahrt)- Autobahnähnlich
mit 2-3 Fahrstreifen je Richtung ausgebaut, mit Beschleunigungs-und
Standstreifen, aber auch für langsame Fahrzeuge benutzbar.

Garry