-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 12 Jun 2009 13:06:27 +0200
> Von: "Peter Dörrie" <peter.doer...@googlemail.com>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Subjektive OSM Statistik

> Aber das ist doch genau das Problem mit deiner Argumentation.

Eigentlich nicht. Wenn in Frankreich 90% aller Autobahnen
und Innenstaedte drin sind und du dich nur auf Autobahnen
und in Innenstaedten bewegst, ist das 80% Kriterium erfuellt.

Wenn du Urlaub im Zentralmassiv machen willst, brauchst
du eben 80% der besseren Strassen um zu navigieren. Das
Missverstaendnis kam wohl eher daher, dass ich mit
Ueberlandfahrten Landstrassen gemeint hatte und bei denen
siehts in Frankreich duester aus.

Gruesse Hubert