> Moin,

> momentan gibt es f?r Radwege keine richtig sch?ne L?sung in unserem
> Datenmodell. Ich habe nichts gegen eine Diskussion, wenn es hinterher ein
> Ergebnis gibt. Aber ich f?rchte, dass die hier nirgendwo hin f?hren wird.
Das ist eigentlich genau das Bedauernswerte an OSM!
Diskussionen die zu keinem Ergebnis, also vernünftiger Regel führen.
Das besser hinzukriegen wäre äußerst wichtig, nicht nur in Speziellen Fall.
So geht es immer zwei Schritte vor und einen zurück.
Dieses Problem zu lösen, wäre wichtiger als in dem Moment die Diskussion über
den speziellen Fall.
Aber da wir uns nicht von Kuddelmuddelmapping auf eine geregelte Arbeitsweise
einigen können, wird es das wieder und wieder geben.
Siehe:
http://www.informationfreeway.org/?lat=53.546407949928884&lon=9.972109465140411&zoom=17&layers=B0000F000F
Hier müßte etwas gelöscht werden, aber was?
Von mir aus den von mir angelegten Poi und dann ist die Jugendherberge immer
noch zweimal eingetragen.
Sich nicht löschen trauen hat durchaus ebenso seine Nachteile,
das kann man an solchen Beispielen durchaus sehen.
Aber wenn es keine vernünftigen Regel gibt, dann kann man auch nicht sagen was
falsch ist und was nicht.
Also wieder alles doppelt und dreifach.
Das soll zu guten Ergebnissen führen?

> ce