Martin Koppenhoefer schrieb:
> [...]

... oder wenn das Schild "Zeichen 331: Kraftfahrstraße (Beginn)" da (an
den Einfahrten) steht. Dann darfste nämlich nicht mit dem Rad drauf
rumfahren [1]. Natürlich sieht man das Schild auf dem geposteten Photo
nicht, weil es keine Einfahrt zeigt, ich gehe aber mal stark davon aus,
dass es vorhanden ist.
In Aschaffenburg [2] gibt's sowas ähnliches, da darf man dummerweise
auch nicht mit dem Rad lang fahren (auch wenn das nicht heißt, dass das
manche Leute nachts um 2 tun). Muss dann später mal schauen, wer aus der
trunk (was es meiner Meinung nach ist) wieder eine primary gemacht hat ...

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrstra%C3%9Fe
[2] http://osm.org/go/0D2BBoRY--