Hallo,

Ulf Lamping wrote:
> Jetzt müssen wir nur noch heise den Unterschied zwischen Google Maps und
> OSM klarmachen ;-)

Auf legal-talk war schon hitzige Diskussion in der Frage, ob die
vielleicht irgendwie ein "derived work" gemacht haben koennten aus
Google und OSM, was dann natuerlich CC-By-SA sein muesste. Derzeit aber
alles Mutmassungen, denn niemand hat was richtiges gesehn. Erst dachte
ich, nun mal nicht immer gleich uebertreiben, aber als Peter Miller dann
schrieb, dass hinter dem ganzen Hasbro steckt, die normalerweise nicht
davor zurueckschrecken, alles und jeden zu verklagen, der unerlaubt eins
von ihren Trademarks verwendet oder so, dachte ich mir, das wird spannend...

Bye
Frederik