Hi,

Frederik Ramm wrote:
> Realisiert mit Google Maps. Meine Guete: Wenn nicht mal die
> Piratenpartei OSM benutzt, dann haben wir PR-maessig ja noch einen
> langen Weg vor uns!

Habe etwas ähnliches auch bei "meiner" Partei moniert
(http://www.gruene.de/ideen/artikelidee.html?tx_rsmtour09_pi5[uid]=51).
Antwort dort:

        "Leider bietet das OpenStreetMap-Projekt im ländlichen Gebiet nur eine
        rudimentäre Abdeckung. Und das Interface für die Programmierung ist
leider
        auch noch nicht so weit, dass es eine echte Alternative wäre. Aber zur
        Bundestagswahl 2013 wird es vielleicht ja was!"

Während ich ersteres Argument für die Anwendung dort nicht mehr wirklich
haltbar finde, kann ich mir gut vorstellen, dass die Simplizität von Googles
API womöglich tatsächlich der ausschlaggebende Punkt ist.

Grüße,
Patrick