On Mon, Sep 21, 2009 at 06:18:09PM +0200, Tobias Wendorff wrote:

> Gemeinde hat sich bereits für die Mitteilung des Fehlers bedankt.
> Trägst Du denn nun Mellinstrasse oder Mellinstraße ein?

Was sagt denn die Gemeinde was richtig ist? Ich habe explizit immer
nachgefragt wenn ich denn schon Fehler bzw inkonsistenzen melde ...

> Nein, wieso? Das ist für mich ein Hinweis, dass die Straße jetzt
> "Schlossstraße" heißt und die Gemeinde sich entschieden hat,
> die alten Schilder nicht zu aktualisieren.

Das ist Bullshit - Das heisst das es unterschiedliche Schilder gibt und
die einzige schluessige Loesung ist die Stadt zu fragen was sie denn nun meinen.

> Die Frage, die sich jetzt an die Mapper stellt: behält man
> den alten Teil als "Schloßstraße" und den neuen als "Schlossstraße"
> oder genennt man beides in eine Richtung um.

Das haben wir nicht zu entscheiden ... Undabhaengig von der Beschilderung
gibt es nur den offiziellen namen und den kann man bei der Stadt erfragen.
Und wenn der von der Beschilderung abweicht dann korrigiert die Stadt das
gerne ...

Erstmal glaube ich den Schildern denn die Anwohner sind die ersten die
offensichtliche fehler sehen und melden. Und wenn es diskrepanzen gibt
ist das ein indiz das man nachfragen muss.

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org