Hallo,

qbert biker wrote:
> Danke fuer diese Bewertung und damit ist auch gut beschrieben,
> warum ich aus dem Thema raus bin.

Seit 2 Jahren bist Du hier auf der Liste praesent, und Deine Message ist
im wesentlichen voellig unveraendert:

"Ich habe eine tolle Software, aber OSM ist zu chaotisch dafuer"

bzw.

"Ich habe tolle Ideen, aber OSM ist zu chaotisch dafuer".

Man kann es auch einfach andersrum sagen: Deine Programme und Deine
Ideen basieren auf Annahmen, die fuer OSM unzutreffend sind. Deine
Programme und Deine Ideen sind fuer OSM ungeeignet.

Das ist voellig ok. Es gibt viele Programme und Ideen, die nicht zu OSM
passen.

Es waere mir nur recht, wenn wir das einfach feststellen und dann einen
Strich unter die Sache ziehen koennen, statt dass Du weiterhin daneben
stehst und maulst und dem Projekt die Schuld dafuer gibst, dass Deine
Programme und Ideen nicht passen. Besorg Dir eine CD von TeleAtlas, die
machen das genau so, wie Du es brauchst.

Bye
Frederik