Am 15.10.2009, 21:07 Uhr, schrieb Jacques Nietsch <jacques.niet...@gmx.de>:

> Hallo an Alle
>
> Hier wird viel diskutiert, was alles schlecht ist, oder was
> man noch unbedingt verbessern müsste, völlig zu recht.
>
> ABER! ich habe mit mal angeschaut, was sich in den letzten zwei Jahren
> entwickelt hat.
>
> Das ist grandios!
>
> Wir können stolz auf das sein auf was wir bisher geleistet haben.
>
> Weiter so!
>
> Jacques

Es ist schon bemerkenswert.

Da hatte ich ein harmloses Posting hingelegt, das wir Mapper doch mal
zurückschauen sollten, und feststellen können, was so ein relativ
kleiner Haufen zu Leisten im Stande ist, und da entbrennt eine
Diskussion, über alle unsere Unzulänglichkeiten etc.

Versteht mich nicht falsch, ich beschwere mich nicht, eher amüsiert mich
das.
Ich vermute das ist unsere deutsche Art.

Kürzlich wurde hier bemerkt, wie aktiv und wie gründlich die Deutschen
mappen
im Vergleich mit anderen Ländern. Vielleicht ist das der Grund, wir sind
nie
zufrieden mit dem was wir tun, unser Glas ist immer halb leer und Fünfe
ist nie
gerade.

Wie auch immer, mir macht OSM saumäßig Spaß, und ich bin immer noch
unzufrieden
mit dem was ich bis jetzt gemappt habe ;-)

So long,

Jacques