> Wo kann man diese Definition finden?

Konsens war aus gutem Grund schon immer das nichts gemappt wird was nur
wenige Stunden oder Tage bestand hat.
Dann mappen wir Geografische Fakten. Keine persöhnlichen Tourensammlungen
oder ähnliches. Solchen temporären Sachen waren schon immer Angelegenheit
eines entsprechenden eigenen Projektes.

Jede Kuhbläke hat nicht minder traditionsreiche Feste, teilweise sogar
beteudener. Unser Weinachtsmarkt geht nur einen Tag und findet auf einem
Straßenzug statt, ansonsten 364 1/2 Tage Straße. Anderes geht länger. Fängst
du mit Weihnachtsmärkten an kannst du den Rest auch nicht mehr verweigern.
Dann kommt die Routensammlung zum Karnevalsumzug, die jährliche
Sternenradrundfahrt vom Dorfverschönerungsverein, Biikebrennen, Eierbetteln,
Almabtrieb, Kirmes, Schützenfest... Kann man alles schön damit begründen das
man doch gerne sehen möchte wo der jeweilige Bär gerade steppt. Nee, ich
glaube eher hier bohnert der Hamster.

Nein danke, hier gibst noch soviel weiße Flecken das ich erstmal die
nächsten Jahre damit ausgelastet bin Ursuppe zu erfassen. In vielen Orten
ist die Straße für die Festivität noch nichtmal erfasst. Wer hingegen nichts
mehr ausser Hundekottütenspender zu mappen hat, kann ja sich gerne damit
befassen und den Umbau zur OpenEventMap vorantreiben.

Ich trage das gerne in eine entsprechende eigene Seite ein. In die
eigentliche Geodatenbank nicht. Dort haben wir dringendere Probleme als die
Erfassung von potentiellen Einsatzgebieten für Karussellbremser, was ich
selber auch schon ausgeübt habe und daher nich böse meine. ;-)

Gruß
Mirko