Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,
>
> Ich selbst finde dieses "OSM+" aber auch etwas seltsam; hoere gerade
> davon zum ersten Mal. Der Name ruehrt wohl daher, dass die Firma ein
> anderes etabliertes Produkt mit aehnlichem Namen hat ("GeoStreet+").
> Trotzdem hoert es sich natuerlich ein bisschen so an, als wollte jemand
> hier "mehr als OSM" bieten, und ich bin gespannt, was da dahintersteckt.

Ja, das kam auch bei mir nicht so gut rüber. Bin mal gespannt, ob dann
demnächst auch ein OSM++ kommt ;-)

Hat die mal einer angemailt und mit *netten* Worten drauf hingewiesen,
daß die Namenswahl eventuell nicht sooo toll ankommt? Kann ja auch gut
sein, daß denen das überhaupt nicht bewußt ist.

Gruß, ULFL