2009/12/13 Florian Gross <flor...@grossing.de>:
> Am Sa Dezember 12 2009 glaubte Marcus Wolschon zu wissen:

> Zu den Areas: Nur die Stadt selber oder auch die verstreuten
> Teilorte mit rein?
>
> Irgendwie blicke ich nicht ganz durch.

Wenn die Area eine Stadt ist (Steht im Wiki und in der OSM-Datei immer
was es ist), dann die Stadt selber.
Die generierte Referent OSM-Datei sollte in Rechteck als Bounding-Box enthalten.
Diese wurde aus allen  Elementen errechnet, welche diese Area als ihre
Verwaltungseinheit
angeben.
Das sollte einem eine Vorstellung von der gemeinten Größe geben.

Ansonsten habe ich außer dieser Bounding-Box und dem Deutschen und Englischen
Namen der Verwaltungseinheit ("Stadt", "Kreis", ...) auch keine
weiteren Informationen.

PS:
Ich habe beim Hochladen der Wiki-Seiten für Segmente und Punkte einen
Fehler gemacht
und generiere die gerade neu und lade die dann neu hoch. Dann kommt
bei der Gelegenheit
auch ein zusätzlicher Such-Link rein, mit dem man über die XAPI suchen
kann ob dieses
Element schon getagged wurde. (z.B. für Punkte die schon getagged
wurden als jemand ein
Segment was diesen Punkt enthält gemacht hat.)

Gruss,
Marcus