Am So Dezember 13 2009 glaubte Marcus Wolschon zu wissen:

> Wenn die Area eine Stadt ist (Steht im Wiki und in der OSM-Datei immer
> was es ist), dann die Stadt selber.
> Die generierte Referent OSM-Datei sollte in Rechteck als Bounding-Box
> enthalten.
> Diese wurde aus allen  Elementen errechnet, welche diese Area als ihre
> Verwaltungseinheit
> angeben.
> Das sollte einem eine Vorstellung von der gemeinten Größe geben.

Ok, das Stadtgebiet mit Teilorten ist hier zu sehen:

Und wenn ich dann
https://wolschon.kleinbetrieb.biz/tmclcl/TMCAdminArea_1729.osm
drüberlege, erhalte ich sowas:
http://img195.imageshack.us/img195/8172/tmc.png

Also nicht nur die Kernstadt selber sondern eben auch noch die
einzelnen Teilorte (wenigstens teilweise).

Wo jetzt genau, ich blick immer noch nicht durch.

Nur Künzelsau selber oder auch Gaisbach und was sonst als
"Stadt Künzelsau" mitläuft?

flo
--
Wenn man Signaturen essen könnte, hätten in Dag° alle durch mich
Gewichtsprobleme.                                               [WoKo in dag°]