Am 22.12.2009 15:45, schrieb Mathias Kemper:

> Dass viele User die dort nicht öfters fahren der Meinung sind die
> Nordschleife sei eine Rennstrecke ist mir schon klar, denn so wird sie
> in der Öffentlichkeit auch gerne dargestellt.
>
> Ich bin allerdings nicht davon ausgegangen dass sich Leute mit einem
> gefährlichen Halbwissen aus der tollen Presse so lernresistend zeigen
> (interessant dass das mir vorgeworfen wird) indem sie jede Tatsache in
> Frage stellen und sogar die offiziell aufgestellte Beschilderung als
> falsch titulieren.
> Stattdessen stellen sich diese Leute hin und haben mal irgendwo was
> [...]
Jetzt muss ich mich aber langsam mal fragen, ob ich im falschen Film bin!

Ich habe Anfang Dezember schon mal geschrieben, dass man nach drei
Klicks auf www.nürburgring.de aufgefordert wird, "die schönste, längste,
anspruchsvollste und meist befahrene Rennstrecke der Welt" auf den
eigenen zwei oder vier Rädern zu erleben! Komm mir deshalb nicht nochmal
mit dem fadenscheinigen Argument der vielen User, die noch nie vor Ort
waren und nur aus der bösen Presse und den reißerischen Medien von der
Nordschleife wissen! Und das hat nichts damit zu tun, dass es mir nicht
auch lieb ist, dass etwas dafür getan wird, dass sich da nicht jeder
Hinz und Kunz im Pflanzgarten oder sonstwo zersemmelt. Nichts läge mir,
selbst Motorradfahrer und Rettungssanitäter, ferner.

in diesem Sinne beanspruche ich deine Worte für mich:
"Nimms mir bitte nicht übel, aber auf solch einer Grundlage werde ich
icht weiter diskutieren."

schöner Gruß: Martin Siegel