Hallo Martin,

> Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht ein vernünftiges Argument für
> highway=trunk in diesem Falle vorstellen.

wie du vielleicht gelesen hast, stand in meinem Taggin-Vorschlag das Wort
VORSCHLAG.

Über den highway=trunk kann man ja gerne diskutieren, jedoch halte ich
eine Diskussion über das Taggin in eine Rennstecke für überflüssig und bei
Postings von Leuten die selber schreiben die Strecke nur aus dem TV zu
kennen oder nicht bereit waren ca. 30 Beiträge zu dem Thema Angangs des
Monats zu lesen und jetzt rummosern, bin ich in der Tat nur noch
beschränkt aufnahmefähig.

Wenn ihr meint dass mein ursprüngliches Tagginh mit dem
highway=uncluassified in Verbindung mit motorraod=yes usw. korrekt war,
können wir gerne auch hierüber diskutieren.

Viele Grüße
Mathias