> Woa - was ist das denn - mehrere outers - Ich halte die relation
> allerdings
> fuer broken - Es gibt eine grosse Outer - dann mehrere inner - und dann
> innerhalb einer der inners dann noch ein outer - Mal davon abgesehen
> das ich das ganze thema outer/inner nicht wirklich handle ist das
> aber nur mit mehreren relations abzuhandeln - wie das allerdings
> mit boundarys funktionieren soll *kratz am kopf*.

Mehrere Outer sind doch nichts seltenes. Beim INFAS Import und der tollen
Idee da Multipolygone draus zu machen hat man das Problem nur nicht so auf
dem Schirm gehabt. Die Daten waren teilweise stark vereinfacht, Ex- /
Enklaven oft erst garnicht mit drin. Wenn ich nach den mir bekannten Ecke
gehen dann fehlten die komplett.

Die kamen erst wieder nachdem, wie bei mir, bereits gut erfasste Grenzen
wieder repariert wurden un die Ex- / Enklaven wieder nachgetragen waren.

Gruß
Mirko