Gehling Marc glaubte zu wissen:

> Falscher Gedanke. Du wirst nur angeschrieben, wenn du deine
> Heimat-Geokoordinaten gesetzt hast und die in der Ortsrelation liegen.

Falscher Gedanke: Ich möchte nur angeschrieben werden, wenn
ich meine Zustimmung dafür gebe (Opt-In) und will nicht jedesmal
hinterrennen und mich austragen müssen, wenn einem mal wieder der
Finger juckt.
Sowas würde mich nerven und ich pflege Dinge, die mich nerven nach
Möglichkeit dauerhauft abzustellen, z.B. durch einen entsprechenden
Filtereintrag, der dazu führen würde, daß ich nicht mehr über
osm.org angeschrieben werden könnte (oder: s.u.). Oder ich stecke
meine Zeit in andere Projekte, bei denen das nicht so gehandhabt
wird. Wenn es nach Geokoordinaten geht, könnte ich auch den Nordpol
eintragen.

Sorry, mit solchem Schrott werde ich oft genug belästigt.
Ich bin alt genug, mir auszusuchen, zu welchem Thema ich Informationen
zugesandt haben möchte.

Sammel das Zeug wegen mir auf einer Wiki-Seite mit einfacher
Anmeldemöglichkeit, mach eine Announce- Liste auf o.ä. aber schick
mir solches Zeug nicht unverlangt zu.

Sowas betrachte ich als SPAM und ich werde entsprechend agieren, um
das abzustellen. Und zwar nicht, indem ich zig Häckchen irgendwo
lösche, die ohne meine Erlaubnis gesetzt wurden. Nein, ich mach da
richtig Ärger beim Provider usw. um meine Ruhe zu haben.

War das verständlich oder muß ich mein "NEIN!" deutlicher
deutlicher ausdrücken?

flo
--
> Was ich immer wieder fazinierend finde, ist, daß in dem scheinbaren
> Chaos der Bahn ein Wissender eine Art Ordnung entdecken kann.
Das Chaos kommt _wegen_ der Ordnung.
                                  [Alexander Stielau und Hans Bonfigt in dasr]