Bernd Wurst glaubte zu wissen:

> Allerdings: Ich bin Fahrradfahrer und bin der Meinung, algorithmisches Routing
> ist für Fahrradfahrer meistens weit weg von einer idealen Route. Man bräuchte
> extrem viele persönlich einstellbaren Parameter um eine schöne Route zu
> finden. Sowas wie "dem Tal des Bachlaufs folgen ist besser als über den Berg
> drüber" kann kein mir bekannter Router und es wird auch verdammt hart
> sowas zu programmieren.

Hier in der Gegend würdest du mit deinem Beispiel nicht glücklich
werden. Die Täler sind da oft so eng, daß da kein Weg im Tal verläuft.
Der Weg parallel zum Bach macht da gerne mal viele Höhenmeter bei
teilweise heftigen Steigungen (bis 20% kann man hier schnell mal
finden). ;-)

flo
--
NA WARTE! JETZT ERST RECHT!                                     [WoKo in dag°]