olvagor glaubte zu wissen:

> Momentan schon. Aber meiner Meinung nach ist das Fernziel in OSM, dass
> highway=residential ne Fläche ist und Vektoren nur noch die Fahrspuren
> darstellen.

Denkst du (uns auch andere) eigentlich auch daran, daß ein
Neueinsteiger überhaupt eine Chance haben sollte, irgendwie
durchzublicken?

Je komplizierter das Ganze wird, läuft es am Ende auf zwei Sachen
hinaus:

1. Neueinsteiger sind gleich wieder weg, aus Angst etwas zu beschädigen
2. wird es noch viel häufiger als heute ein dauerndes
   "Hinterherreparieren" geben müssen. Irgendwann vergeht einem die
   Lust, die selbe Stelle zum 493. Mal zu richten.

flo
--
Selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.[Helfried Adami in dag°]