Hallo,

Am 25.03.2010 um 14:13 schrieb Bernd Wurst:

> Am Donnerstag 25 März 2010 10:29:38 schrieb Sven Geggus
>
> Aber ganz nachvollziehbar ist es dennoch nicht. Wenn du die Überfrachtung mit
> Details als Problem siehst, wieso dann 5-cm-DOPs? Reichen dann nicht auch 2-
> Meter-DOPs? Müsstest du deiner Argumentation zufolge das dann nicht
> runterskalieren? Das fände ich jedenfalls den logischen Schluss aus deinen
> Aussagen und derartiges fände ich dann kindisch.

Die Idee stand auch im Raum, wir haben uns aber gegen das runterskalieren
entschieden. Wie sonst sollte man in ein Pilotprojekt feststellen, ob 5-cm zu
detailliert sind ? Wenn wir am Ende sehen, huch, mehr Gullideckel als
Buildings, sollte man das in Zukunft bedenken. Wobei ich davon nicht ausgehe.

Marc
ps. es gibt übrigens noch sehr viel zu Mappen. Zur Zeit sind ca 15% der
Dortmunder Buildings in Openstreetmap.