Am 29. März 2010 16:52 schrieb Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net>:
> [...]

+1

> ===>> meinst Du die tauscht einer noch aus ???

eben, das denke ich kaum, und ist ein Argument, das auf alle unsere
Daten passt - wenn die Realität sich änderr, passen wir die Daetn eben
an. Hier kommt es mir nicht so vor, als würde sich das permanent
ändern. So was ist ja auch mit Arbeit verbunden.

m.E. "passt es einfach" ;-)

> ===> sehe ich auch so - aber die ist doch noch austauschbarer als b.)

kann man natürlich auch zusätzlich noch machen, aber im Endeffekt ist
OSM in meinen Augen kein Mashup, und je mehr Daten hier sind, um so
weniger muss man sie sich aus diversen anderen Quellen zusammensuchen
(letzteres führt zu gigantischem Aufwand, Webseiten und deren Struktur
ändern sich permanent).

Gruß Martin