moin

On 29.03.2010, at 17:04, Martin Koppenhoefer wrote:
> eben, das denke ich kaum, und ist ein Argument, das auf alle unsere
> Daten passt - wenn die Realität sich änderr, passen wir die Daetn eben
> an. Hier kommt es mir nicht so vor, als würde sich das permanent
> ändern. So was ist ja auch mit Arbeit verbunden.

> m.E. "passt es einfach" ;-)
naja zum teil sind es nur ein oder zwei steine, zum teil aber ne ganze reihe
mehr.

ich denke auch das es passender ist das man nur einen node setzt und dort dann
die URL zur webseite mit den vollständigen liste.
zum einen denke ich das die webseiten aktueller sind (also für den fall das
welche neu hinzukomen an der gleichen stelle) und zum anderen ist es für die
mapper auch einfacher.

cu assetburned