moin

On 30.03.2010, at 10:02, Jens Frank wrote:

> kann immer geschehen: tippfehler korrigiert, daten erweitert, und sowas. ist
> halt einfacher als ein straßenschild auszutauschen ;-)
>
> Also hier in Frankfurt sind diese Steine wie andere Pflastersteine auch
> einzementiert. So ein Straßenschild ist mit ein paar Schrauben schnell
> getauscht. Ein Pflasterstein mit Namen, Geburts- und Todesdatum sollte
> eigentlich nur sehr selten aktualisiert werden müssen.

es geht nicht drum das die vorhandenen steine geändert werden könnten (obwohl
das durchaus möglich wäre) sondern das an der selben stelle neue hinzu kommen
könnten.
oder das die vorhandenen bei bauarbeiten verloren gehen oder sowas.
ne änderung eines der steine denke ich mal ist wirklich eher unwarscheinlich.

cu assetburned