ich verstehe ja wodrauf du hinaus willst... aber mit verlaub, den vergleich
zwischen speisen im restaurant und leuten die zum grösten teil vergast
wurden.... find ich irgendwie unpassend.
sh.t,

hab ich in der eile garnicht drauf geachtet. möchte mich hiermit für den
vergleich entschuldigen.

allerdings war in den letzten 2-3 beiträgen von den straßenschildern die
rede und darauf hab ich mich bezogen.

ich bin mir über den hintergrund dieser stolpersteine durchaus im klaren.

mfg

walter

-----
"Das Problem lag zwischen Tastatur und Rückenlehne"
(Auszug eines Logs im Support-Center)