Am 15. April 2010 05:32 schrieb Johannes Huesing <johan...@huesing.name>:
> M∡rtin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> [Wed, Apr 14, 2010 at 05:18:50PM
> CEST]:
> Bei runden Wendehämmern durch Nodes alle zehn Zentimeter und sich langsam
> aufweitende und verjüngende width-Tags annähern? *duck*

ich habe hier mal ein Beispiel zur Erläuterung, das war vorher ein
Punkt mit Tags und ist jetzt eine Straße wie sie ist (mehr oder
weniger):

rechts daneben siehst Du, wie das als Node gemappt aussehen würde.
http://www.openstreetmap.org/browse/node/31347442

M.E. spricht das klar dafür, die Nodes nur als Provisorium anzusehen.
Der Platz, den die Straße dort einnimmt, ist eher minimal, als dass es
ein besonders großer Wendehammer wäre.

Gruß Martin