2010/4/17 M∡rtin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:

> m.E. auf keinen Fall, das ist eindeutig ein Auswertungs und kein
> Datenproblem. Wenn die Breite und die Geometrie (Mittelway) bekannt
> sind, liegen alle Daten hins. der Straße vor.

Wie sollte die Berechnung aussehen?
maxheight, maxweight und maxwidth beachte ich in TS bereits
(für Camper z.B.) aber mir ist nicht klar wie ich einen Kurvenradius
des Fahrzeuges und das Ausscheren vom Nutzer abfragen und dann
beachten sollte?
Ab wann wird es nur schwierig (rangieren) und ab wann geht nichts mehr?
(Wenn der LKW eine enge Straße halt als oder vor dem Ziel hat wo er
mit viel kurbeln durch kann, dann muss ihn das Navi da auch hin führen können.)

Marcus