Ebenso. 'landuse' ist meines Erachtens immer eine zusamenhängende
Fläche, (üblicherweise) bestehend aus Einzelflächen gleicher Nutzung.
Also sollten einzelne Betriebe nicht als landuse=commercial, einzelne
Felder nicht als landuse=farmland und einzelne Grundstücke nicht als
landuse=residential getaggt werden.

Gruß,
Martin

Gesendet von meinem Mobilgerät