Am 19.04.2010 15:50, schrieb Friedhelm Schmidt:

> +1

+1

vor Allem die Felder nicht einzeln mappen! Die tracks gehören zum
farmland mit dazu, so wie die Waldwege im Wald. Da macht sich auch
keiner die Mühe das einzeln zu mappen, wieso dann bei Feldern.

Und: aneinander grenzende Flächen dürfen und sollten gemeinsame Nodes
     habe.
Aber: Wege und Flächen sollten (IMHO) keine gemeinsamen Nodes haben,
      denn der Wald, der Park, ... endet nicht mitten auf der Straße.

just my 2ct

Toni