Daniela Duerbeck <daniela.duerb...@gmx.de> [Mon, Apr 19, 2010 at 01:48:43AM
CEST]:
> M∡rtin Koppenhoefer wrote:
[...]
> Ich male den Kirchturm und tagge ihn als man_made tower, OK, wer's mag, aber
> ich muß doch nicht noch extra den Kirchturm als POI eintragen, oder? Vor
> allem, wenn es sich um eine kleine Feldwaldwiesen-Kirche handelt.

Hm, gerade habe ich den Turm als building=belfry bezeichnet, da
building ein klein bisschen konkreter ist als man_made und bei
building erst einmal egal ist, was rechts vom Gleichheitszeichen
ist, solange es kein no ist. Dafür habe ich ein height-Tag angeben
können. Da dieses deutlich höher ist als das des Schiffs
(nachgeschlagen und building=nave geschrieben), wird man wohl
aus dem Zusammenhang darauf kommen, dass es sich um den Kirchturm
handelt.

mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.