Christoph Wagner <freemaps....@googlemail.com> writes:

> Der maxspeed-layer ist abschaltbar, wie die anderen Layer und färbt
> Straßen unterschiedlich, je nach maxspeed.

Ich denke, es wäre besser, wenn es zuschaltbar wäre.  Oft verdeckt es
die wege komplett.  Ich als radfahrer und fußgänger muss es immer
abschalten, da ich es zum einen nicht brauche und zum andern auch nichts
maxspeed-mäßiges mappe.
> * den fixme-layer verschönern, die Farbgebung ist irreführend und die
> logik nicht sehr ausgereift

Das sollte am besten auch nur zuschaltbar sein, wenn es nach meiner nase
geht.

Ansonsten vielen dank, sehr nützlich das ganze!

--
Karl Eichwalder