Christian Knorr schrieb:

> Kann ich nicht bestätigen. Hier bleibt alles da wo es sein soll.
> Firefox 3.0.19 auf kubuntu 8.04 (hardy)

Doch, die verschwinden schon (FF 3.6.2 / WinXP), aber nur unter
bestimmten Umständen, nämlich dann, wenn die Stützpunkte sehr weit
außerhalb des Bildschirms liegen, also wenn man z.B. in der Mitte einer
langen Linie seht weit hineinzoomt.

Ich habe hier
http://dev.openstreetmap.de/navipowmmaps/TileMap.htm
das selbe Problem mit der alten Ebene "Tile Raster", hier sind die
Linien aber auch wirklich sehr lang (S90 bis N90 und W180 bis E180).
Deshalb habe ich das Raster auf eine andere OL-Funktion umgestellt. Da
werden die Linien anscheinend nur im sichtbaren Bereich gezeichnet.

Gruß,
Stefan