Andreas Tille <andr...@an3as.eu> wrote:

> ich wundere mich etwas über verzögerte Übernahme auf die Karte im Netz.
> Wenn ich einen neuen Track eingebe, ist der quasie "sofort" auch auf
>  http://www.openstreetmap.org/
> verfügbar.  Wenn ich aber andere Features eingebe, dauert es nach einem
> mir nicht ersichtlichen Prinzip (sehr) lange (> 6 Wochen).

Bei Flächen kommt das schon mal vor. Dass Du ein Tile manuell auf dirty
schalten kannst weißt Du?

Rechte Maustaste -> Grafik anzeigen

und "/dirty" an die URL anhängen

Beispiel: http://tile.openstreetmap.org/18/137191/90011.png/dirty

Danach hilft meist Schon ein Shift-Reload im Browser um das neu gerenderte
Tile zu sehen.

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht