moin

On 30.04.2010, at 06:15, M∡rtin Koppenhoefer wrote:

> es geht hier nicht um den Renderer sondern um die Realität. Hast Du
> Dir den Kartenausschnitt angesehen?

äh nein, eigentlich hab ich das thema schon garnicht mehr auf den schirm gehabt
nur hab ich beim durchskippen der mails (warum zu geier ist hier eigentlich so
viel los plötzlich?!) nicht auf die überschrift geachtet und nen paar unschöne
stichpunkte beim lesen gesehen.

was die realität angeht...
das ist eh nur die subjektive auswertung von sensor inputs.
im menschlichen falle also die verarbeitung von gesehenen, gehörtem, gefühlten,
geschmeckten und gerochenen in verbindung mit zuvor gemachten erfahrungen oder
anders gelerntem.

von wessen realität reden wir also? *duckundwech*

cu assetburned