Georg Feddern schrieb:
> Meines Erachtens sind vorhandene Wege ohne GPS-Spur - sofern sie nicht
> völlig abwegig oder 'hingezimmert' sind - wie eine einzelne GPS-Spur in
> die Mittelung mit einzubeziehen

Und der nächste der die Stelle bearbeitet, weiß von der ursprünglichen
Spur nichts mehr und mittelt dann deine Mittelung gegen den GPS-Track,
usw... Was zur Folge hat dass der Weg immer näher an der Track
hingemittelt wird, und im Endeffekt die erste Spur komplett weg ist.

Auch wenn es schade ist, aber Daten/Tracks die nicht hochgeladen werden
können nicht mitberücksichtigt werden und sind somit nutzlos.

Beste Grüße,
Simon