Simon Kokolakis schrieb:
> Es gibt hier kein entweder oder. Beide GPX-Tracks müssen beachtet
> werden, sprich du bildest ein Mittel zwischen allen zusammengehörigen
> Tracks und zeichnest/verschiebst den Weg dort hin.

So wie ich Manuel verstanden habe, fehlt der erste GPX-Track des Weges.
Was nicht da ist, kann auch nicht beachtet werden. Ansonsten natürlich Ack.

Leider scheint das Hochladen der GPS-Tracks immer mehr in Vergessenheit
zu geraten. Dass Tracks aus Privatsphären-Gründen nicht hochgeladen
werden, kommt natürlich auch vor und geht vollkommen in Ordnung, aber es
dürfte eher die Ausnahme sein.

Grüße, Gerry