Hallo Bartosz

Deiner Annahme möchte ich widersprechen.

Ein Poller wird gesetzt, um Autos zu hindern durchzukommen, da kann man eine
Breite von 1,5, eher 2,0m annehmen. Der Poller dürfte daher eine
ausreichende Restbreite für Rollstuhlfahrer haben.

Dann könnte bei so einem Poller auch kein Fahrrad mit Anhänger mehr
durchkommen, oder?

Defaultmäßig sollte das bei einem Routing keine Sperre für Rollstuhlfahrer
darstellen.

Ich mappe auch für Rollstuhlfahrer und habe noch keinen Poller vorgefunden,
bei dem ein Rollstuhl definitiv nicht vorbeikam.

Grüße
Dietmar