On 29.04.2010, at 06:18, Joerg Fischer wrote:

> Was ich noch nicht so richtig verstanden habe: Selbst wenn ich OSM _nicht_
> traue und die Daten an Hinz und Kunz heraus gegeben würden, was kann ein
> Angreifer damit anfangen?  Der sieht dann wann ich wo war, bestenfalls kann
> er noch auf Grund meiner Geschwindigkeit vermuten mit welchem
> Verkehrsmittel ich unterwegs war und ob ich gegen ein paar Verkehrsregeln
> verstieß.

hm also es müsste doch ein leichtes sein die import funktion so zu ergänzen das
man auswählen kann "meim import die ersten XY minuten löschen" oder so.

man könnte die GPX tracks auch über eine OSM karte blenden und dann hervorheben
welche teilstücke nicht mehr importiert würden. zugegeben das wäre etwas
komplizierter, aber technisch doch auch möglich, oder?!

cu assetburned