Hallo,

ich habe einige Fragen zu power=sub_station:

Werden so nur die großen Umspannstationen, wo auch "Ummspannstation"
dransteht, (Größe zwischen kleinerem Gebäude und Plastikkiste in der
Größe eines Streumittelbehälters) gemappt, oder auch die Kleineren
"Ortsnetz-Verteiler" mit Bezeichnung "Ortsnetz", "ON" oder
"Verteiler" (Größe normaler Stromkasten, manchmal auch größer)? Beide
haben (zumindest hier in der Gegend) eine Bezeichnung aus Ortsname und
Straße, manchmal auch Hausnummer.

(Im Wiki habe ich grade power=cable_distribution_cabinet für
Verteilerkästen gefunden, was aber auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:power nicht erähnt wird. Ist der
Tag "offiziell" bzw. wird er verwendet?)

Wird die Bezeichnung dieser Kästen als ref=* oder name=* gemappt?

Wie werden Telefonverteiler bezw. die Kästen der Post (wie heißen die
offiziell?) gemappt?

Sorry wenn das alles schon längst irgendwo steht, aber ich habe nichts
gefunden.

Gruß,

T-M