Tim Koyda <ko...@gmx.de> [Sat, Jun 05, 2010 at 10:40:21PM CEST]:
> Hallo,
>
> ich habe einige Fragen zu power=sub_station:
>
> Werden so nur die großen Umspannstationen, wo auch "Ummspannstation"
> dransteht, (Größe zwischen kleinerem Gebäude und Plastikkiste in der
> Größe eines Streumittelbehälters) gemappt,

Ja, sowie in älterer Ausführung diejenigen, die etwa das Format von
Schlauchtürmen haben.

> oder auch die Kleineren
> "Ortsnetz-Verteiler" mit Bezeichnung "Ortsnetz", "ON" oder
> "Verteiler" (Größe normaler Stromkasten, manchmal auch größer)?

Die ignoriere ich.

[...]
> Wird die Bezeichnung dieser Kästen als ref=* oder name=* gemappt?

Ich mache das als name, ref wäre für mich immer eher eine nichtsprechende
Bezeichnung, aber wie ich hier auf der Liste lerne, machen das andere
anders.

> Wie werden Telefonverteiler bezw. die Kästen der Post (wie heißen die
> offiziell?) gemappt?

Gab's da nicht mal einen Datenimport, bleibt da überhaupt was zu tun?
Oder sprichst Du jetzt von den Dingern, die wieder eine Nummer kleiner
sind, so wie die grauen Kästen, in der die Briefträger ihre Briefe zum
Verteilen erhalten?

mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.