Am 28. Juni 2010 12:26 schrieb André Joost <andre+jo...@nurfuerspam.de>:

> Lies dir einfach den wiki-Abschnitt mal genau durch.

das steht da gar nicht drin, lies Dir einfach den wiki-Abschnitt und
diesen Thread mal genau durch. Hier ging es um Routen (gesamt), die
nur in einer Richtung gelten sollen, im Wiki geht es um Member einer
Route, die nur in einer Richtung gelten sollen. Man könnte natürlich
alle member mit der Rolle forward/backward taggen und dadurch eine
Richtung vorgeben, allerdings zerbröselt einem sowas ziemlich sicher
ziemlich schnell, weil jemand die Richtung eines Ways ändert.

Gruß Martin