Florian Gross glaubte zu wissen:

> Klingt nach "voll ausgelastet"

xapi.openstreetmap.org ist eine Weile down.
Hat aufgehört zu antworten und die Möglichkeit per fernsteuerbarer
Steckdose einen Neustart zu veranlassen funktiert nicht. Eventuell
ein Hardwareschaden. Nächste Woche startet jemand dem Server einen
Besuch ab und versucht rauszufinden, wo es klemmt.

flo
--
> Weiß ich.. aber CNN kann man sich ja wohl nicht stundenlang antun.
> Irgendwann wiederholt sich das komischerweise..
Ja, war ähnlich als Rom brannte. Alles wiederholt sich alle 2000 Jahre.
                             [Marius Brehler und Bernd Brodesser in suse-talk]