Am 15.07.2010 um 11:07 schrieb Georg Feddern:

> Dann versuche es doch einmal mit diesem Bild:
>
>                   //   /   //
>                  //   /   //
>                 //   b   //
> =================    /   //
>                    /   //
> ---------a---------P   ||
>                        \\
> =================    O   \\
>                 \\   \   \\
>

> Strecke c ist bis zum Punkt O mit Mittellinie getaggt und über die Strecke OP
> [...]

warum sollte man das nicht so taggen können. Entweder man taggt die
durchgezogene Mittellinie vom node des way c bis zum node O oder bis zu P - wo
ist das Problem? Klar geht das. Ich dabei davon aus, dass "P" der gemeinsame
node von way a, b und c ist. (Die Doppelstriche stellen die in JOSM nicht
vorhanden Fahrbahnränder dar, welche aber im Renderer natürlich vorhanden sind.)

steffterra